Spannend, spannender, Carter

sabine0910 Avatar

Leute, ich werde verrückt, der neue Carter?!?! Ich bin jetzt fast mit meinem letzten Carter "The Death Sculptor" durch (der Totschläger und Die stille Bestie habe ich schon gelesen), da käme das neue Werk gerade recht. Ich LIEBE Chris Carters Thriller. Und zwar alles: Spannung pur (das ist eigentlich noch untertrieben), die Protagonisten, Hunters "Ich lese viel" lässt mich jedes Mal schmunzeln und der Schreibstil allgemein.

In "I am Death" geht es ja auch schon wieder richtig spannend los: "Mark" scheint ja mal wieder eine Nummer für sich zu sein. Sitz seelenruhig in der Küche und isst ein Sandwich und reagiert zu 100% so, als wäre er wirklich der Cousin und hätte alles Recht da zu sitzen. Im ersten Moment habe ich es ihm auch abgenommen, obwohl ich doch weiß, das irgendwas kommen muss. Die tote Leitung am Ende des ersten Kapitels hat mir auch gleich eine Gänsehaut beschert. Aber als dann Ricky gekidnappt und am Ende der Leseprobe geprügelt wurde, war es ganz aus. Ich. Brauche. Dieses. Buch. Dringend!