Spannend wie eh und je

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Die Leseprobe endet an einer wirklichen Cliffhanger-Stelle, was aber eigentlich an jeder Stelle in diesem Carter wäre. Robert Hunter soll wieder ermitteln, mit dabei sein Partner Garcia. Innerhalb der Leseprobe gibt es drei Erzählstränge, die, so wie ich es von Chris Carter kenne, mit Sicherheit wieder genial verknüpft werden. Vor allem der arme Junge, der vom Rad stürzt und dann entführt wird, erregt bei mir ordentlich Mitleid. In diesem Buch warten mit Sicherheit noch einige Grausamkeiten, die nichts für schwache Nerven sind. Zudem erfährt man noch nichts von der Leiche im Flughafen.
Leider liegt der Vorgängerteil noch auf meinem SuB, sodass nun ein wenig gespoilert wurde, allerdings hilft es so, in diesen Teil (ohne die Vorgänger gelesen haben zu müssen) hineinzukommen.
Ich bin wieder sehr gespannt auf den neuen Fall von Robert Hunter!