Spannend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleine_welle Avatar

Von

Nicole ist babysitten und auf einmal steht Marc in der Küche der Bennetts. Er sagt, er ist Audreys Cousin, doch als Audrey anruft um zu hören ob alles in Ordnung ist sagt diese, sie hat keinen Cousin namens Marc.
Ricky wird von seinen Mitschülern nur herumgeschubst. Als er eines Tages von einer Gruppe Jungs vom Rad gestoßen wird, taucht ein Fremder auf und überredet Ricky in sein Auto zu steigen, damit er ihm mit seinen Verletzungen helfen kann. Doch der Mann hat gelogen.
Detective Hunter kommt von einem schweren Fall beim FBI zurück an seine Dienststelle. Da erwartet ihn direkt eine neue Katastrophe.

Wie hängen die beiden Fälle von Nicole und Ricky zusammen? Man kann auf den ersten Blick keinen Zusammenhang erkennen. Und doch wird es den bestimmt geben. Allein deshalb möchte man schon unbedingt weiterlesen. Aber ich habe auch schon andere Romane von Chris Carter gelesen und deshalb ist Spannung auf jeden Fall vorprogrammiert.
Auch ein Thriller den man lesen sollte.