Spannender Thriller

panua Avatar

Endlich ein neuer Chris Carter! Ich liebe seine Bücher, spannende Lestunden sind garantiert.
So verspricht dies auch die aktuell Leseprobe.
Familie Bennett geht aus. Für diesen Abend haben die Eheleute das Kindermädchen Nicole engagiert, damit diese auf den kleinen Josh aufpasst.
Unterwegs fällt Frau Bennett noch etwas ein und ruft bei Nicole an. Nach einer kurzen Plauderei erzählt Nicole, dass sie auch den Cousin von Frau Bennett im Haus
getroffen hätte. Doch Audrey Bennett hat gar keinen Cousin namens Mark.. Abrupt endet das Telefonat der beiden Frauen..
In einem anderen Kapitel macht sich der kleine Junge Nicky von der Schule auf den Weg nach Hause. Wieder einmal wird er von den anderen Jungen geärgert. Verängstigt und traurig bleibt Nicky zurück. Da hält ein Mann an der Straße an und zeigt Verständnis für Nicky. Der Mann will Nicky im Auto mitnehmen und nach Hause bringen. Zuerst will der kleine Junge nicht mitfahren, doch dann steigt Nicky doch mit ins Auto. Er wird es schon bald darauf aufs Schreckliche bereuen, denn der Mann ist nicht so freundlich wie er sich ausgegeben hat..
Schwenk zum Revier der Polizei in Los Angeles und zu den beiden Polizisten Robert Hunter und Carlos Garcia. Die beiden hängen in Gedanken noch ihrem letzten schrecklichen Mordfall nach, in dem sie einen Internetmörder gejagt haben. Da auch die Frau von Carlos Garcia in Lebensgefahr geraten ist, möchte dieser nun nach San Franciso ziehen. Robert Hunter ist erschüttert..
Ich habe die Leseprobe nur so verschlungen. Leider endete diese bereits auf Seite 28:-(. So gerne hätte ich weitergelesen. Auch dieser Thriller ist flüssig geschrieben und man ist mit dem ersten Kapitel im Fall drin. Langeweile kommt da nicht auf. Gerne würde ich das Buch vorab lesen.