Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anett.syring Avatar

Von

Die Leseprobe war viel zu kurz. Ein typischer Chris Carter, spannend von Beginn an und sicher auch bis zum Ende.
Nicole Wilson ist die Babysitterin für den kleinen Josh. Im Haus begegnet ihr der angebliche Cousin von Josh's Mutter. Allerdings hat diese keinen Cousin.
Der hochbegabte 11jährige Rick besucht schon die 8. Klasse und wird von seinen Mitschülern gemobbt. Nachdem er mit dem Fahrrad gestürzt ist, wir er von einem hilfsbereiten Mann im Auto mitgenommen, kommt aber nirgendwo an.
Inzwischen haben Robert Hunter und Carlos Garcia ihren letzten Fall mehr oder weniger verdaut und bekommen einen neuen.
Der Leseprobe kann man einfach nur 5 Punkte geben. Tolles Buch, tolles Cover. Ich freue mich schon sehr darauf.