Spannung von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Was für ein Einstieg....!!! Nicole arbeitet als Babysitterin und ein unbekannter Mann dringt in das Haus ein, ein Junge steigt in das Auto eines ihm unbekannten Mannes......! Diese beiden Handlungsstränge lassen eine spennende Geschichte erwarten, In den Zwischensequenzen lernen wir Hunter kennen, ein Eliteermittler der Kriminalpolizeit in L.A. Er ist ein hochintelligenter Spezialist, der eine interessante Ermittlung erwarten läßt
Mich haben die ersten Seiten gefangen genommen. Hunter scheint mir ein sympatischer Ermittler zu sein, mit dem ich gerne die Ermittlungen in diesem erschreckendem Fall erleben möchte. Kindesentführung ist immer besonders furchtbar, besonders wenn man selber Mutter ist und sich vorstellen kann, was das für die Angehörigen bedeutet.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, die Sprünge zwischen den Handlung erzeuge schon auf den ersten Seiten ein erhebliches Mass an Spannung, Gerne würde ich das ganze Buch lesen und erfahren, was hier passiert ist.