Super Sapnnend

prue Avatar

Endlich ist er da. Der neue Fall von Robert Hunter und Carlos Garcia.

Die Leseprobe beginnt mit der Babysitterin Nicole, die im Hause Bennett auf den kleinen Josh aufpasst, während seine Eltern essen gehen.
Sie bekommt im Laufe des abends Hunger und begenet in der Küche einem Mann, der sich ihr als Cousin Mark vorstellt. Als ihr Handy klingelt und Frau Bennett am Apperat ist, erwähnt Nicole ihr gegenüber den Cousin. Es stellt sich heraus, das Frau Bennett keinen Cousin mit Namen Mark hat. Als sie Nicole befiehlt, den Kleinen aus dem Bett zu holen und wegzulaufen ist das Gespräch aprupt zu Ende.
Und dann ist dort der Schüler Ricky, der von allen gehänselt wird, da er mit seinen 11 Jahren schon in der 8. Klasse geht. Er wird auf dem Nachhauseweg von seinen Mitschülern abgepasst und verprügelt. Auf einmal steht dort ein Mann vor ihm und bietet sich als Mitfahrgelegenheit an. Er muss angeblich aber erst noch seinen Sohn von der Schule holen. Nach langem Zögern steigt Ricky doch in sein Auto ein. Aber der Mann fährt an der Schule vorbei.
Was ist mit Nicole und Ricky passiert?
Was gibt es für einen neuen Fall für Hunter und Garcia?

Eine sehr spannende Leseprobe. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen.