Thriller der unter die Haut geht

enya02 Avatar

Dies ist mein zweites Buch aus dieser Serie, und schon alleine der Beginn dieses Thrillers mit Robert Hunter ist wieder nervenaufreibend und geht mir sofort unter die Haut. Wer ist dieser ach so smart auftretende Mann, der es scheinbar auf wehrlose Kinder abgesehen hat? Als Neuling ( ich habe diese Serie mit der Hörbuchversion des letzten Bandes begonnen) lerne ich dann endlich auch Carlos Garcia kennen, und nach einem kurzen Schreckensmoment darf ich mich wohl darauf freuen ihn diesmal besser kennenzulernen! Mit Hunters Chefin Blake kommen bei mir dann auch gleich wieder detaillierte Erinnerungen in den Sinn. Leider habe ich letztes Jahr nach meinem Einsteigerhörbuch diese Serie wieder im Hinterkopf verdrängt, aber die Neugierde darauf ist nun wieder voll entfacht! Der Totmacher ( bin auf die abartige Idee gespannt, was hinter dieser Tötungswelle stecken wird !!!) ist mit seinen sympathischen Ermittlern, wechselnden Perspektiven und wehrlosen Opfern bestimmt ein Topthriller der jetzt sofort auf meinen Amazon-Wunschzettel kommt. Denn bei weit über 100 Leseeindrücken schon am ersten Tag stehen die Chancen denkbar schlecht, ausserdem werden bestimmt viele den VdM-Joker setzten. Na ja, zum Glück ist es als TB noch relativ günstig ..... ein grosses Lob an den Verlag, denn bei anderen Bestsellerreihen schiessen bei Erfolg ja die Preise in die Höhe.