Toll!!!!!!!

igela Avatar

Babysitterin Nicole kümmert sich um den kleinen Josh, während seine Eltern weg gehen.Als sie in die Küche will, stolpert sie über den Cousin ihrer Auftraggeber.Alles ganz normal....bis Nicole mit Joshs Mutter telefoniert!
....genau das ist es, das mir bei den Büchern von Chris Carter so fasziniert.Er schafft es ,die Stimmung mit einem Satz zu kippen,die Spannung mit einem Satz hoch zu schrauben!Ausserdem gefällt mir Hunter, der Ermittler ausserordentlich gut.Das ist ein Mann mit Ecken und Kanten!Und ,dass er es endlich geschafft hat Urlaub zu machen, kann ich kaum glauben!!
Wie gewohnt ist der Schreibstil von Chris Carter sehr flüssig zu lesen, ich ahne auch,dass wie in seinen anderen Werken,der Spannungsbogen konstant hoch sein wird.Das Cover passt zu den Vorgängern und gefällt mir ausserordentlich gut!Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf...Ach...dieses Buch wird so oder so ein Zuhause bei mir finden und neben seinen Kollegen im Regal stehen!So freue ich mich auf Fall 7 von Hunter und seinem Team!