Totmacher

lindenblomster Avatar

Als Nicole zum Babysitten kommt, scheint es ein ruhiger Abend zu werden. Aber schnell ist es mit der Ruhe vorbei, als sie in der Küche einen fremden Mann sieht.

Dieser stellt sich als Cousin vor, doch ein Anruf vonAudrey und auf einmal ist Josh in Gefahr. Mehr erfahren wir im Moment noch nicht. Dann ist Nicky auf seinem Rad unterwegs nach Hause und wird mal wieder von den anderen Jungs geärgert. Ein Mann will ihm helfen und macht Versprechungen von einem einsamen Sohn und Swimmingpool und Nicky steigt in sein Auto. Aber das war wohl ein großer Fehler!

Hunter und Garcia haben schon einiges zusammen erlebt und überlebt. Jetzt werden sie sich um die entführten Kinder kümmern müssen.
Ich kann nicht glauben, dass ich noch kein Buch von Chris Carter gelesen habe! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine kurze Rückblende und man ist als Leser über die Vergangenheit im Bilde. Auch die Spannung ist gleich zu Beginn des Buches da und ich will wissen wie es weiter geht. Hunter und Garcia sind ein eingespieltes Team und können sich blind aufeinander verlassen.
Das Cover ist düster gehalten und passt zur Stimmung.