Völlig verstörend und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Die Leseprobe endet völlig beängstigend. Wenn man bedenkt, dass der arme kleine Ricky beim Totmacher gelandet sein könnte, wird ihm wahrscheinlich nichts Gutes bevorstehen.

In alter Carter-Manier sind die Kapitel wieder völlig unterschiedlich und doch hängt wahrscheinlich alles zusammen. Der Einstieg ist auch sehr gruselig. Wenn Josh wirklich verschwunden ist, wird sich Nicole ewig Vorwürfe machen. Ob dieser Marc und der Entführer von Ricky dieselbe Person ist?

Im letzten Fall hat Hunter ja völlig allein agiert und stieß ja teilweise wirklich schon an seine Grenzen. Ich habe auch echt gedacht, dass Garcia den Polizeidienst quittiert, umso glücklicher und optimistischer bin ich, dass beide den Fall zusammen lösen. Ich bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt.