Was passiert mit all den Vermissten Menschen?

bluesky_13 Avatar

Nicole war bei den Bennetts Babysitterin und so war sie auch an diesem Abend bei dem 3 jährigen Josh. Audrey und James Bennett waren zum Abendessen bei einem Richter eingeladen.
Nicole traf auf Mark, der angeblich der Cousin von Audrey war und über der Garage wohnte, doch Audrey hatte keinen Cousin und Nicole war in großer Gefahr.

Diese Leseprobe hat es mal wieder in sich. Sie endet zwar etwas abrupt mit Ricky und keiner weiß, was weiter mit ihm geschieht.
Aber das soll ja wahrscheinlich so sein, das wir neugierig auf dieses Werk werden.
Hier handelt es sich ja um einen Thriller und da ist Spannung das Ah und Oh.

Nachdem die Leseprobe hier mit Nicole beginnt, die in Gefahr ist und dann weiter geht mit Hunter und Garcia und dann plötzlich auch noch Ricky auftaucht, der bewusstlos geschlagen wurde, bin ich doch etwas verwirrt.
Aus dem Covertext entnehmen wir ja, das hier ein brutaler Mörder zugange ist.

Wenn man nun das alles zusammennimmt, dann erahnt man hier auch den spannenden Thriller. Zu einem spannenden Thriller gehört ja auch immer die Geschichte drum herum und auch das sollte sich spannend gestalten.

Im Moment bin ich nur etwas verwirrt und vergebe daher erst mal nur 3 Sterne, da ich mir hier noch keinen wahren spannenden Thriller vorstellen kann. Vielleicht tue ich dem Werk ja unrecht, aber das kann ich hier so noch nicht sagen. Im Moment wirkt das alles ein klein wenig lasch und wenig aussagend.

Eure Bluesky_13