Who is Death?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
metalpanda Avatar

Von

Ich kenne alle bisher erschienenen Bücher on Chris Carter und hatte natürlich eine gewisse Erwartung an diese Leseprobe. Ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Seite, ja fast schon von der ersten Zeile an spannend und Gänsehaut verursachend ist auch dieser neue Thriller um das Ermittlerduo Robert Hunter und Carlos Garcia.

Ein Mädchen bekommt beim Babysitten einen unerwarteten Besuch - angeblich ein Verwandter Über dessen Verweilen in der Stadt und in der Wohnung haben die Eltern des zu beaufsichtigenden Kindes sicherlich nur vergessen, die Babysitterin zu informieren. Als sie erfährt, dass die Geschichte gar nicht stimmt, ist es wohl schon zu spät...
Ein Junge wird von einem Mann angesprochen, der ihm nicht nur verspricht, sein Fahrrad zu reparieren, sondern ihn auch mit der Aussicht auf den Pool in seinem Haus und das Spielen mit seinem Sohn lockt. Bestimmt hat der Junge tausendmal von seinen Eltern eingetrichtert bekommen, genau auf solche Trcicks NICHT hereinzufallen, doch der Mann ist so nett und hilfsbereit und der Junge wohl einfach zu verzweifelt, dass er in sein Auto einsteigt. Als er seinen Fehler erkennt, ist es wohl schon zu spät...

Auch wenn dieses neueste Buch von Chris Carter sich um ein Thema dreht, das mich als Zweifachmama ganz besonders berührt, schockiert und mir Alpträume beschert - Kinder als Opfer eines Gewaltverbrechens - möchte ich das Buch sehr gerne lesen und erfahren, wie sich der neueste Fall der Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia weiterentwickelt.