Wie immer Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Jaja, der Chris Carter hat es einfach drauf. Bis heute bekomme ich bei dem Gedanken an eine Szene aus dem 2. Teil immer noch eine mega Gänsehaut.
Das wird sich vermutlich nicht ändern, sondern auch auf diesen neuen Teil erweitern. Auch bei dieser Leseprobe waren schon ziemliche Gänsehaut -momente dabei: ein Fremder in der Küche und ein vermeintlich netter Mann lockt einen Jungen in sein Auto.ich bin bereits viel von Chris Carter gewohnt und in den letzten beiden Teilen überbietet er sich ja selbst an Gewalt und Ekel und Folter und welche Schlagworte noch zu diesen Büchern passen.
Ich bin allerdings sehr gespannt, ob er es schafft, auch mich zu begeistern. Die Leseprobe war klasse, aber bei Kindern geht es mir wirklich ziemlich nah. Ich hoffe, dass ich das aushalten werde und das lesen noch Spaß macht und nicht zu heftig wird.

Ich freue mich jetzt schon auf den Teil, der übrigens an meinem Geburtstag erscheint :) und ich finde, dass es mal wieder Zeit wird für einen Gewinn! ;)