Wird dieses Buch mein persönlicher Horror?

yvi2108 Avatar

Neun Monate können ganz schön lang sein, wenn man ungeduldig auf den nächsten Fall von Robert Hunter und Carlos Garcia wartet. Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe. Und ich habe so gehofft, dass Carlos beim LAPD bleibt. Denn nach dem letzten Fall, den Robert und Carlos gemeinsam bearbeitet haben, war ich mir da nicht mehr so sicher. Und im letzten Buch hat er mir gefehlt. Für mich gehören Robert Hunter und Carlos Garcia einfach zusammen. Alles andere ist unvorstellbar für mich. Sie sind ein super eingespieltes Team. So muss das bitte auch bleiben.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Chris Carter scheint seiner Linie treu zu bleiben. Man ist sofort im Gesehen drin. Und scheinbar setzt Chris Carter wieder mal einen oben drauf. Zumindest für mich. Mit Schrecken habe ich gelesen, dass ein Kind entführt wird, geschlagen wird, etc. Und da endet die Leseprobe auch. Wenn es um Kinder geht, die gefoltert, misshandelt, gequält, etc. werden hab ich so meine Probleme. Zwiespalt - Auf der einen Seite ein neuer Carter (ich liebe seine Bücher, ich mag die Hauptakteure und fiebere jedes Mal mit und kann das Buch nicht zur Seite legen) und auf der anderen Seite mein persönlicher Horror: Kinder, die gequält, misshandelt und evtl. getötet werden.
Dieses Buch wird mich auf die Probe stellen und mir scheinbar einiges abverlangen. Ich werde es erfahren, denn der neue Carter muss einfach sein.
Chris Carter ist mit jedem neuen Fall immer etwas härter, etwas brutaler geworden. Damit rechne ich nun auch wieder. Aber wie viel härter?

Auch ich habe Carlos jedes Wort von seinem Weggang geglaubt. Umso erleichterter war ich, als Carlos doch bei Blake auftauchte und sagte, dass es nur ein Witz war. Mein Lieblingsteam wird nicht getrennt!

Ist der Mann, der Ricky entführt, derselbe, der sich als Mark ausgegeben hat? Hat er es auf Josh abgesehen? Was hat er mit den Kindern vor? Was ist mit Nicole geschehen?
Wie immer: Fragen über Fragen!
Die Zeit des Wartens ist vorbei! Der siebte Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia ist da!