wow.....

scheppi Avatar

endlich....ein neuer "Chris Carter"!!!
Und was habe ich die Leseprobe quasi inhalliert....und bin jetzt schon gefangen.....
Es geht schon wieder spannend los, eine Babysitterin, die bei einer wohlhabenden Familie ihren Job tut, dort auf den angeblichen Cousin der Frau trifft, der aber , wie bei einem Anruf eben dieser Frau herauskommt, gar kein Verwandter der Familie ist....uahh, das lässt Schlimmes vermuten.
Das zweite Kapitel ist so traurig......Hunter kommt aus dem vermeintlichen Urlaub zurück, welcher keiner war, weil er einem Freund beim Lösen eines Falls behilflich war, der ihn Kraft gekostet hat.
Im Büro trifft er auf seinen Partner Garcia, der seinen Schreibtisch räumt. Garcia war im letzten Fall psychisch und physisch an seine Grenzen gekommen, nicht zuletzt auch, weil seine Frau Anna fast dabei ums Leben gekommen wäre. Er will seinen Dienst quittieren und mit der Familie nach San Francisco ziehen.
Im dritten Kapitel machen wir wieder Bekanntschaft mit dem vermeintlichen Cousin, so vermute ich zumindest und Ricky, einem Schüler aus ärmlichen Verhältnissen, der nach einem Angriff von ihm überlegenen Schülern von eben diesem Mann aufgeriffen wird, der ihm angeblich helfen will....aber man merkt schon wieder, das kann nur böse ausgehen....--Gänsehaut!
und das letzte Kapitel der Leseprobe zaubert mir ein Lächeln aufs Geischt...hach...Gott sein Dank (ich sag jetzt nichts, lest selbst)!!!

Wie immer schafft es Chris Carter in den vorliegenden 28 Seiten, mich komplett in das geschehen reinzuziehen...ich bin jetzt total hibbelig, wie es weiter geht und kann nicht abwarten, bis ich das Buch entweder gewinnen sollte oder mir das Buch ansonsten so hole...denn eins ist garantiert: ich muss das Buch komplett lesen! :-)