Wow - Hilfe - Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maja-jane Avatar

Von

Als Babysitter einen fremden Mann in der Küche vorzufinden ist ziemlich erschreckend aber wenn er dann eine plausible Erklärung hat, den Namen aller kennt und sympathisch ist, dann entspannt man sich doch. Aber es war ein Fehler...
Ein überdurschnittlich intelligenter Junge wird gehänselt und auf dem Heimweg von Mitschülern vom Fahrrad geschubst. Ein Mann kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Er ist sehr nett und erzählt von seinem Sohn, der auf die gleiche Schule geht. Er bietet an das Fahrrad zu richten, wenn du mit seinem Sohn spielst. Die Alternative ist ein prügelnder Vater. Er lässt sich überreden und steigt ein. Das war ein Fehler....

So beginnt der neue Thriller von Chris Carter. Super spannend mit Hunter und Garcia als Ermittlerduo!