zwei mögliche Leichen?

frenx51 Avatar

Nicole ist Babysitterin in der Familie Bennett und passt an diesem Abend wieder auf den kleinen Josh aufpassen, da seine Eltern zu einem Essen eingeladen sind. Plötzlich steht ein unbekannter Mann in der Küche, der sich als Marc, der Cousin von Frau Bennett vorstellt und zu Besuch ist. Nicoles Handy klingelt und es stellt sich heraus dass Frau Bennett gar keinen Cousin hat, sie soll sich und Josh retten, doch dann ist es bereits zu spät. Und dann ist da noch Ricky, ein kleiner Junge, der sehr schlau ist und von allen nur gehänselt wird. Auf seinem Nachhauseweg wird er von anderen Schüler seiner Schule bedrängt und stürzt, zur Hilfe kommt ein scheinbarer Familienvater, der ihm helfen möchte. Doch als Ricky einsteigt und sie immer weiter fahren merkt er schnell, dass dieser Mann nichts gutes vor hat. Er wird entführt-aber wird er auch getötet? Ist er die schrecklich zugerichtete Leiche aus dem Klappentext? Oder ist es Nicole?
Die Leseprobe war bereits wirklich spannend, der Leser erfährt nur, dass Nicole und Ricky vielleicht einem potenziellen Mörder begegnen, aber nicht ob sie dieses überleben oder beide sterben. Das macht es unglaublich interessant und ich bin jetzt schon gespannt wie die Kollegen Robert Hunter und Carlos Garcia diesen Fall lösen werden und was sie erwartet. Ich glaube dies wird ein unglaublich spannender Thriller werden, den ich sehr gerne lesen würde.