Fesselnd zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Ben ist neu in Maries Klasse. Schon vom ersten Moment an hat sie sich in ihn verliebt. Er ist unheimlich nett und hört ihr zu und schreibt ihr viele Mails. Doch auch leider den anderen Schülern und Schülerinnen ihrer Klasse. Ist da mehr, mag er sie? Oder will er einfach nur alle besser kennenlernen? Marie entdeckt auch dass eines der Treppenhäuser plötzlich mit einer Türe abgesperrt ist und sie belauscht ein Gespräch des Direktors, bei dem es um den Neuen geht, der herumschnüffeln würde. Was hat Ben zu verbergen, was hat er vor? Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er hat mich von der ersten Seite gleich gefesselt und fasziniert. Das Buch lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und hat mir richtig gut gefallen.