Leseeindrücke zu I can see U

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2019 – 00:00

Realität und fiction

Das Cover magisch und schön ;) der Titel klingt schon sehr nach Fiction und verzauberte Welt ,.....

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:34

Ben

Das Cover gefällt mir eigentlich nicht, angesprochen hat es mich, weil es sich um ein Jugendbuch...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 21:20

Wer ist Ben?

Ich gebe zu, zu Anfang habe ich mich gefreut, dass Marie, die ja nun nicht gerade der Typ zu sein...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:42

Der Neue

In dem Jugendbuch "I can see U" von Matthias Morgenroth geht es um Ben, der neu in Maries Klasse...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 19:59

Komisches Cover

Leider muss ich gestehen, dass mir das Cover nicht wirklich zusagt. Es ist zu groß und zu...

feliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 19:38

Zukunftsbeziehungen

Das Cover gefällt mir nicht besonders, es passt durch den fast schon aufdringlichen Blick des...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:27

total fesselnd

Die Leseprobe hat mich mehr als begeistern und mitreisen können. Der Autor weiss wie er...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 17:59

Android?

Seit dem Auftauchen von Ben geschehen unheimlich Dinge. Was passiert alles und wie ist das...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 17:05

spannendes Thema

Tatsächlich ein sehr spannendes Thema und der Klappentext hat mich auch angesprochen....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 15:30

Verliebtsein

Der schnelle, atemlose Schreibstil spiegelt sehr gut wieder, wie aufgewühlt Marie an dem Tag ist,...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:51

Coole Ideen

Die Idee hört sich gut an und gerne würde ich weiterlesen. Dass Marie quasi aus der Zukunft...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 12:47

Wer ist Ben?

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, doch der Klappentext hat mich neugierig gemacht....

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:50

Wer ist er?

Mir gefällt das Cover des Buchs sehr gut, es ist schlicht, aber passt perfekt zum Titel! Der...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 08:16

Interessant

Der Klapptext und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht. Ich finde das Thema Androiden...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 22:15

I can See U

Die Geschichte um Ben und Marie ist sehr spannend und top aktuell. Ben ist sehr charmant,so dass...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 21:51

I can see U

Was für eine lange und ausführliche LP! Das Konzept des Buches klingt außerordentlich spannend -...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 21:22

I can see U

Ist ein Androide als Partner perfekt oder kann er auch zu einer noch unbekannten Gefahr werden....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 20:34

überzeugend

Dieses Buch spricht ganz sicher nicht nur Jugendliche an.  Es ist erschreckend, wie der neue...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 20:25

Unheimlich

Irgendwie schon gruselig! Ben scheint an seinen neuen Mitschülern interessiert zu sein. Aber dass...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 20:04

Ich sehe dich

Der Schreibstil ist deutlich auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Die oft kurzen und knappen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?