Richtig spannend!

corniholmes Avatar

Obwohl ich das ja eigentlich nicht so gerne mag, wenn man Menschen vorne auf Buchcovern sieht, konnte die Aufmachung von "I can see U" meine Aufmerksamkeit sofort wecken. Irgendwie hat das Cover was, es wirkt etwas bedrohlich, obwohl der Junge lächelt. Vielleicht liegt es aber auch gerade an diesem Lächeln, es hat so etwas leichtes Hinterhältiges, finde ich.
Der Klappentext konnte mich noch viel mehr ansprechen; Jugendthriller zählen zu meinen liebsten Genres!
Die Leseprobe gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schreibstil liest sich richtig angenehm. Super finde ich, dass es so viel wörtliche Rede gibt, dadurch lesen sich Bücher immer noch besser und schneller. Wovon ich ebenfalls sehr begeistert bin, sind die Textnachrichten. Diese heiße ich in Büchern immer sehr willkommen, ich finde, dass sich solche Gespräche immer richtig gut lesen lassen.
Die Leseprobe macht auf jeden Fall große Lust auf mehr. Ich möchte unbedingt wissen, was für Geheimnisse Maries Mitschüler haben, wer hinter den Fake-Bildern steckt und was es mit diesem Ben auf sich hat. Sehr gerne bewerbe ich mir für ein Exemplar. :)