emotional und poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bee2205 Avatar

Von

Das Cover ist so so wunderschön und zählt eindeutig zu meinen liebsten, vor allem in Verbindung mit dem Farbschnitt. Und dazu steckt in diesem Buch noch so eine tolle Geschichte, welche einen unglaublich guten Schreibstil hat! Dieses Buch ist einfach nur so poetisch,emotional, unendlich traurig und fühlt sich gleichzeitig so real und greifbar an. Diese Geschichte ist einfach anders und ein Buch, dass einem noch mal sehr zum Nachdenken anregt.
Die Protagonisten sind toll, haben tiefe, haben ihre Eigenarten und Macken und man spürt ihren Zusammenhalt, man fühlt all ihren Schmerz. Auch wenn das Lesen manchmal schon fast selber weh tut, wollte ich das Buch einfach nicht weg legen. Ich wollte gleichzeitig aber auch nicht, dass die Geschichte endet. Und obwohl klar war, wie dieses Buch enden wird, hat mich das Ende noch einmal emotional sehr mitgenommen.
Wenn du also emotionale Bücher magst, kann ich es sehr empfehlen. Aber sei dir der Triggerpunkte in dem Buch bewusst.