Enttäuschend

jasminelb Avatar

Das Cover ist wirklich wunderschön und ich würde sagen, das Buch gehört rein optisch zu einem der schönsten Bücher, die ich je in der Hand gehalten habe.

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an die Geschichte - Liebe, Krankheit, Hoffnung, tiefgehende Emotionen. Leider muss ich aber sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Buch bin und dass meine Erwartungen nicht getroffen werden konnten. Die Geschichte konnte mich irgendwie nicht richtig berühren und die Figuren waren für mich schwer greifbar. Die Handlung und den Schreibstil fand ich zum Teil verwirrend. Der Schreibstil war etwas schwieriger zu lesen, und ich habe länger als üblgich gebraucht, um durchzukommen. Ausserdem gibt es in der Geschichte Zeitsprünge, die zum Teil etwas verwirrend sind,

Insgesamt musste mich durch das Buch durchkämpfen, da es sich nicht einfach gelesen hat und für mich oftmals nicht spannend war. Insgesamt war es meiner Meinung nach zu langatmig.

Abschliessend möchte ich aber auch noch sagen, dass es doch vereinzelte Passagen gab, die mich berühren konnten und ich den Gedanken bzw. das Konzept hinter dem Buch gut finde.