Herzzeißend

bookclub115 Avatar

Ich wollte mit diesen Kindern sterben, Gott, ich wollte so sehr, dass es diesen Kids gut geht. Ich habe mich verzehrt nach ihrem Glück und ihrer Hoffnung, wie noch nie nach etwas.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dieses Buch hat mich gut fühlen lassen, denn das hat es absolut nicht. Ich habe geweint, als es nichts zu weinen gab und habe geschluchzt, wenn die Szenen voller Glück waren, aber ich bin so verliebt. Ich bin so verliebt in jedes Detail dieses Buches. In habe mich in die Sonne verliebt, in den Mond, in die Zeitlosigkeit von Sam, in den Leser und den Autor und in die Katze. Diese verdammte Katze.

Sony war mein LieblingsCharakter, aber Sam ist mein liebster auf der Welt, um Neo habe ich am meisten geweint, um C nur geschluchzt und für Hikari war ich glücklich und traurig zu gleich. Ich habe wirklich viel geweint, so viel, aber ich glaube, neo war der allgänge Schmerz dort.
Ich würde atmen lernen für Sony und ich würde mein Herz hergeben für C und trotzdem hätte ich am Ende genau so geweint, wie bei diesem Ende.
Ich habe noch nie das found family Trope so gefühlt wie hier.

Ich habe noch nie ein Buch gelesen, welches zu "hart" für mich war, nie eins wo ich sagte, ich kann es nicht lesen, aber dieses Buch war es. Manchmal habe ich überlegt es nicht zu beenden, aber ich war viel zu verliebt in die Tragik von Hamlet.