Romantischer und humorvoller Enemies-to-Lovers-Roman

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Homophobie

Meinung:
Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Chloe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Chloes Freund:innen wie Georgia und Benjy.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Shara hinterlässt Chloe, Rory und Smith, ihrem Freund, Nachrichten, damit diese gemeinsam nach ihr suchen. Während der Suche nach Shara lernen nicht nur wir Chloe besser kennen, sondern sie auch sich selber. Shara entwickelt sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Die ernsten Themen wie Vorurteile werden authentisch dargestellt und beschrieben. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Mit einem traurigen Seufzen beendete ich das Buch und vergebe für dieses humorvolle, aber auch ernste Highlight ganz klar großartige 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung, wenn man romantische Liebesgeschichten mit Freundschaft, Selbstfindung und einer sehr guten Portion Humor liebt.

Fazit:
Eine ganz klare Leseempfehlung, wenn man romantische Liebesgeschichten mit Freundschaft, Selbstfindung und einer sehr guten Portion Humor liebt.