Gefühlvoller Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Gut, ich bin schon lange der eigentlichen Zielgruppe entwachsen. Trotzdem hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Schade, dass man in der LP keinen Eindruck von Ben erhält, es fängt mit dem "Vorspiel" zu allem an. Liliy macht beim ersten Besuch im Studio keinen geschickten Eindruck und nichts spricht dafür, dass sie die Rolle bekommt. Aber beim Casting muss es wohl anders laufen, wenn man der Beschreibung Glauben schenken darf. Mir gefallen die Einblicke, die man in das Business des Synchronsprechens bekommt und Lily ist mir sehr sympathisch. Obwohl es ein Jugendbuch ist, ist der Schreibstil angenehm, nicht mit lauter saloppen Aussprüchen oder Beschimpfungen versehen, das macht für mich einen großen Pluspunkt aus.