Leseeindrücke zu I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

bücherwurm14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2018 – 18:55

Verspricht vieles

Man hat einen ersten Eindruck von Lillys Leben und ihren ersten Problemen bekommen. Der...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 23:44

Herzschmerz

Ein Herzschmerz Buch tut echt gut auch so eine Leseprobe mal wieder zu bekommen. Mord und...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 23:28

Die wahre Liebe?!

Das Cover gefällt mir. Es ist mal was anderes. Hätte gedacht, dass die Protagonistin älter...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 22:04

Macht neugierig

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich prima lesen und vermittelt eine...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:40

Traumrolle

Davon träumen doch alle Mädchen: spielen, singen, tanzen. Bühne, Rampenlicht, Applaus. Aber wie...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:38

Echte Liebe?

Der Titel ist ein bisschen verwirrend, weil es ja eigentlich genau das heißt; wenn man aber weiß,...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 20:36

Wahre Liebe

Ein toll gestaltetes Cover, ich denke das alleine das Cover viel Aufmerksamkeit erreichen...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:02

Gefühlvoller Jugendroman

Gut, ich bin schon lange der eigentlichen Zielgruppe entwachsen. Trotzdem hat mich der...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:51

Sehr verwirrend

Das Cover ist mir zu "einfach", es spricht mich nicht an. Die LP ist mir auch zu verwirrend....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 15:03

Liebe auf Umwegen :)

Das Cover ist einfach , wirkungsvoll und sehr treffend :) Der Titel klingt schon sehr...

steinchen80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 13:46

sehr bezaubernd

Das Cover ist mir wegen seiner Schlichtheit direkt ins Auge gesprungen und hat mich sofort...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 12:28

Liebesgeschichte

Das Cover ist sehr raffiniert gemacht und gerade deshalb ein guter Blickfang, wie ich finde....

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:12

Verliebt in Berlin

Das Cover ist zwar relativ einfach gestaltet, aber gefällt mir trotzdem recht gut. Die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:11

Interessante Geschichte

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und über den Titel möchte man mehr erfahren. Der...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 10:50

Gefällt mir

Die Thematik um das schauspielern finde ich ziemlich interessant und bis jetzt ist mir die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 10:45

Lillys Welt

Lilly ist eine begabte Schauspielschülerin. Gerade hat sie eine erfolgreiche Premiere erlebt, da...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 10:19

okay

Das Buchcover ist zwar einfach gestaltet aber es ist dennoch ansprechend und gefällt mir...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 09:12

Hollywood in Berlin

Ich bin eigentlich schon ein bißchen zu alt für Jugendbücher, aber das Thema der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 23:46

Begeisternd

Ich war gerade wirklich sehr traurig, als die Leseprobe schon fertig war, ich hätte so gerne noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?