Interessanter Einblick

athene1989 Avatar

Leider lernt man Ben noch nicht kennen,daher weiß ich nicht,wie sich die beiden verstehen werden,aber da im Klappentext steht,dass er gegen romantische Liebe allergisch ist,gehe ich davon aus,dass die beiden erst einmal ihre Dispute haben werden,was mir sicherlich gut gefallen wird.
Lilly ist mir hingegen schon einmal sehr symphatisch,auch wenn sie recht verbissen rüberkommt,aber da sie ihren Traum hat,tut sie dafür alles. Dass sich ihr Exfreund gerade frisch verlobt hat,obwohl die beiden wohl noch gar nicht so lange auseinander sind,setzt ihr hart zu,was ich sehr gut verstehen kann. Aber ich finde es gut,dass sie dennoch alles geben will. Sicherlich wird sie ihre Aussprache noch so oft üben,bis es in ihren Augen perfekt ist. Sie scheint sich viel Druck zu machen,aber in ihrer Familie scheint man eben auch viel zu erwarten.
Interessant finde ich auch die Einblicke in den Beruf des Synchronsprechers,wovon sicherlich noch einige hinzukommen werden,immerhin ist Lilly ja gerade erst beim Training gewesen. Ich erwarte eine unterhaltsame,romantische Liebesgeschichte,bei der es aber eben nicht zu schnell geht,sondern realistisch dargestellt wird,alleine auch weil Lilly und Ben sich anfangs sicherlich nicht so gut verstehen werden.