Nimmt Anlauf und springt dann voll rein

always.booklover Avatar

Wow. Ich bin gerade etwas überrascht. Das Cover hatte mich erst nicht so angesprochen und auch der Titel war nicht ganz meins aber dann dachte ich mir ach egal, lies mal rein.
Zu Anfang war es auch ziemlich... normal würde ich mal sagen. Es ist halt alles ziemlich unwirklich, aber so ist das nun mal in solchen Büchern. Es kommt mir vor wie in einem Teeniefilm. Aber jemand der so ein Buch kauft wird auch genau damit rechnen. Und ich bin auch jemand der auf, ich nenne es gerne Kleine-Mädchen-Kitsch, so etwas steht.

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob wir wohl auch schon was über den männlichen Protagonisten erfahren und war daher sehr gespannt. War jetzt zwar nicht der Fall aber das ist nicht so schlimm denn dann kam das Einsprechen. Wow das hat mich echt umgehauen. Irgendwie hat es in dem Moment richtig an Tempo gewonnen und ich würde jetzt super gerne weiter lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Sprache auch schon irgendwie ein bisschen Teenie-mäßig aber das passt ja auch wieder zum Buch.

Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf dieses Buch.