Spannende Lesestunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlineeex Avatar

Von

Also ehrlich gesagt, hat mich das Cover nicht gleich angesprochen, aber dafür die Leseprobe umso mehr!
Ich bin von Zeile zu Zeile geflogen und zack war die Leseprobe vorbei - wie schade. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und schnell zu lesen. Die Protagonistin finde ich auch sehr ansprechend und man kann sich direkt in sie hineinversetzen, da man direkt im Geschehen ist und ihre Gefühlslage einfach, aber trotzdem sehr schön beschrieben ist.
Ich finde es zudem sehr gut, dass man in der Leseprobe merkt, dass Lilly nicht perfekt ist, aber die Kritik annimmt und versucht daraus zu lernen.
Ich bin gespannt wer den Platz bekommt und wie es weitergeht mit Lilly.
Man kann super mitfiebern und am liebsten hätte ich das Buch jetzt schon in meinen Händen!