Synchronisation zur Liebe!

alinasunny Avatar

Das Buchcover habe ich zuerst nicht verstanden, aber nach der Leseprobe glaube ich das ich weiß was dahinter steckt. Ich sage nur sssssss.
Der Schreibstil der Autorin ist für alle perfekt zu verstehen, manchmal, vor allem bei den zungenzerbrechenden Übungssätzen musste ich auch mal wiederholen. Sonst ist alles prima.
Bis jetzt haben wir schon einmal die erste Hauptprotagonistin kennengelernt, Lilly. Diese ist angehende Schauspielerin, arbeitet sogar schon an einer Acting School.
Des weiteren haben wir auch Stella-Marie, eine sehr gute Freundin von Lilly kennengelernt, die mit ihr auf die selbe Schule geht.
Beide kriegen das Angebot unterbreitet, eine Synchronrolle zu übernehmen.
Bis jetzt stehen alle Zeichen auf Stella-Marie, kann sich das Blatt noch wenden? Bestimmt!
Da in der Inhaltsangabe schon erwähnt wurde das Lilly die Rolle kriegt, weiß ich ja was mich dann im Studio erwartet. Am gespanntesten bin ich dann doch schon auf Lillys "wundervollen" Synchronpartner. Und was zwischen den beiden im Verlauf der Geschichte so passiert. Und genau deswegen will ich dieses Buch unbedingt weiter lesen, vor allem weil es mal so eine ganz andere Story ist als die üblichen Liebesgeschichten, die man so kennt. Ich freu mich schon sehr darauf.!!!