Wenn Liebe nur so einfach wäre...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Wenn Liebe nur so einfach und perfekt wäre wie es auf den Leinwänden der Hollywood-Filme dargestellt wird! Nachdem Lilly von ihrer ersten großen Liebe Erik versetzt wurde und ihm immer noch nachtrauert, ist sie in Sachen Beziehung erst mal vorsichtig. Sie will sich voll und ganz auf ihre neu ergatterte Rolle als Synchronsprecherin konzentrieren, wenn da nur nicht ihr gut aussehender Synchronpartner Ben wäre, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Doch dieser lässt ihre gespielte Liebe nicht so schnelll Realität werden, aber auch er kann irgendwann das Knistern zwischen ihnen nicht mehr abstreiten....
Eine schöne Liebesgeschichte, bei der sich die Protagonisten mal auf ganz andere Weise kennen und lieben lernen!
Vor allem für alle theater- und filmbegeisterten Fans geeignet, da man viel über das Leben als Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher hinter der Bühne erfährt!