Erste große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Cleo Leuchtenberg hat es geschafft ein Buch zu schreiben, das ich nicht mehr weg legen wollte. Obwohl ich ganz sicher nicht mehr zur Zielgruppe Jugendbuch gehöre, fand ich das Buch toll geschrieben. Abwechselnd erleben wir die Geschichte aus den Perspektiven von Ben und Lilly. Ben , der aus einer zerrütteten Famile kommt und Lilly , das behütete Mädchen aus reichem Hause, für das sich ihre Eltern aber auch nicht wirklich interessieren. Die beiden lernen sich bei der Synchronisation eines Filmes kennen und trotz ihres unterschiedlichen familiären Hintergrund verlieben sie sich...was natürlich jede Menge Probleme mit sich bringt. Ich werde das Buch an meine Tochter weiter geben und ich bin sicher , sie wird es genau so lieben wie ich.