Rezensionen zu I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 10:31

Gefühlvoller Jugendroman mit Tiefgang

Titel:I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich Autorin: Cleo...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2018 – 11:05

Okay

Inhalt Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Holleywoodfilm. Als...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 22:00

Mal etwas anderes

Ich fange mit der Storyline an. Zwei Charakter aus unterschiedlichen Weltn vereinenen sich im...

kermelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 11:01

romantischer Jugendroman

I love you heisst noch lange nicht ich liebe Dich' von Cleo Leuchtenberg ist ein typischer...

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2018 – 20:00

Kess!

Das Cover des Buches fand ich nicht besonders ansprechend, dafür aber umso mehr den charmanten...

vanessa.stma
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 10:37

Solides Buch

Verlag: Oetinger Preis: 17,00 € Seiten: 327 Autorin: Cleo Leuchtenberg Ich bedanke...

celina204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 13:35

Zum mitfühlen

I love you, heißt noch lange nicht ich liebe dich Lilly bekommt eine Hauptrolle, welche sie...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 20:45

Nette Geschichte

Dieses Jugendbuch wird aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Mal erzählt Ben und mal...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 13:55

Zwei Welten

Lilly kann es nicht fassen. Sie hat es wirklich geschafft die begehrte Rolle als...

lrvtcb
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 22:07

Wo bleiben die Emotionen?

„Du bist Payton. Und du bist gleichzeitig hier, an diesem Pult. Du denkst an das, was der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?