High Society und Teenagerliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen*2* Avatar

Von

Lilly ist die Tochter des Konsuls, besucht in Berlin eine private Schauspielschule und wird durch ein Casting zur deutschen Stimme eines weiblichen Superstars!
Ben ist schon länger die männliche Stimme des Filmpartners, hat aber kein so vorzeigbares Elternhaus wie Lilly!
Bei der deutschen Synchronisation des Blockbusters knistert es doch zwischen den beiden trotz anfänglicher Abneigung füreinander!
Aber da haben die Beiden die Rechnung ohne Lillys Eltern gemacht! Lilly soll doch mit ihrem Jugendfreund zusammenkommen der besser zur gut situierten Familie passt als Ben!
Ob die beiden trotzdem zusammenfinden?
Viel Spaß beim Lesen!

Es hat mir Spaß gemacht mit den beiden zu lachen, zu leiden und vor allem einen Einblick zu bekommen wie so eine Filmsynchronisation funktioniert!
Ich kann das Buch nur empfehlen!