Romantik im Synchronstudio!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

In ,,I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich" geht es um Lilly und Ben, die beide für einen Hollywood-Film Synchronsprecher sind. Während Lilly an die große Liebe glaubt, kann Ben mit Romantik nichts anfangen. Obwohl beide eigentlich so unterschiedlich sind knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Der Schreibstil von Frau Leuchtenberg ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Der Perspektiv wechsel zwischen Ben und Lilly, macht es einem einfacher mit beiden Charaktere mitzufühlen. Dennoch gab es paar Entscheidungen von Lilly und Ben, die ich einfach nicht nachvollziehen konnte und die zu unnötigen Missverständnis geführt haben. Die Handlung ist zum größtenteils, sehr vorhersehbar. Alles in allem ist das Buch ganz nett für zwischendurch. Am besten haben mir die Momente im Synchronstudio gefallen. Sie haben mir ein Eindruck hinter der Kulissen verschafft, den ich vorher nicht hatte.