Romantik, mal etwas anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Irgendetwas an dieser Teenie-Romanze ist anders als in den meisten anderen, schon gelesenen - aber was? Vielleicht, dass beide aus besonderen Familien kommen? Vielleicht, dass einer nett und einer ungehobelt ist? Aber das gab es schon in vielen Varianten... Vielleicht die Umgebung, in der sie sich kennenlernen? Das ist wohl am wahrscheinlichsten, denn die Arbeit als Synchronsprecher lässt sie immer in zweiter Reihe stehen, eine Geschichte erzählen, die bereits erzählt wurde. Und so kommt mir diese Liebesgeschichte auch vor, sie fesselt nicht so, wie sie könnte.
Daher weiß ich nicht genau, ist das, was ich gelesen habe, deshalb etwas besonderes oder ist es Romantik, mal schwierig erzählt...und will ich sowas lesen?! Auf jeden Fall hätte ich mir das Ende ein klein wenig ausführlicher gewünscht!