Romantische und schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ranja Avatar

Von

Mir hat das Buch " 'i love you' heißt noch lange nicht 'ich liebe dich' " sehr gut gefallen, es hat mir den ganzen restlichen Tag versüßt, wenn ich es gelesen habe . Es klang am Anfang nach einer schönen, aber eher oberflächlichen Liebesgeschichte. Deshalb habe ich ehrlich gesagt auch genau das erwartet und meine Erwartungen wurden glücklicherweise enttäuscht. Denn die beiden Protagonisten waren authentisch und haben sich während ihrer Geschichte zusammen weiterentwickelt und ihre Persönlichkeiten sind gewachsen. Dieser Prozess, das Überwinden von so großen Vorurteilen zum Beispiel, hat die Geschichte zu etwas noch besserem gemacht.
Außerdem spielt die Handlung auch als beide Protagonisten Synchronsprecher sind und das liest man ja dann doch nicht so oft. Es war eine schöne Abwechslung und auch spannend, da man etwas mehr darüber erfahren hat.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!