Schöne Teenager-Liebesgeschichte

katherle-86263 Avatar

Cleo Leuchtenbergs Roman "I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich" ist eine schöne Teenager-Geschichte von einer Diplomatentochter Lilly und dem Synchronsprecher Ben. Obwohl Lilly bereits eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat, glaubt sie weiterhin an die ganz große Liebe. Aber momentan tut sie nun erstmal alles um ihren anderen großen Traum, einer Schauspielkarriere, zu verwirklichen. Mit der Übernahme der Synchronstimme der weiblichen Hauptrolle eines Hollywood-Blockbuster lernt sie Ben kennen. Obwohl es zwischen den beiden Hauptrollen im Film richtig funkt, glaubt Ben nicht an die Liebe. Trotzdem lernen sie sich näher kennen und inzwischen knistert es auch zwischen ihnen gewaltig.

Das Cover ist ganz hübsch gestaltet, aber ist auch nichts besonderes. Hingegen sind die Figurennamen des Romans ziemlich besonders, beispielsweise Lex, Stella Marie, Sandrine, Dhyan,.... Ganz ehrlich? Ein bisschen unrealistisch!
Ansonsten ist die Geschichte ganz schön und der Schreibstil ist auch sehr angenehm zu lesen. Die Hauptfiguren Ben und Lilly sind sehr sympathisch und man füllt richtig mit ihnen mit. Sei es die Nachricht von der Verlobung ihres Ex oder die Geldsorgen von Ben.