Zum mitfühlen

celina204 Avatar

I love you, heißt noch lange nicht ich liebe dich

Lilly bekommt eine Hauptrolle, welche sie sich schon lange erträumt hat. Sie darf in einem Kinofilm die deutsche Synchronstimme sprechen!
Ihre Freude darüber ist natürlich wahnsinnig, doch einen Haken hat die ganze Sache und zwar ihren
Synchronsprechpartner Ben.
Für Ben ist die ganze Rolle nur ein Job mit dem er sich das Geld verdient, welches er dringend braucht. Von Romantik und Liebe hält er nichts.
Lilly ist da allerdings das komplette Gegenteil, sie glaubt an die große Liebe auf den ersten Blick.
Blöder Zufall, dass beide eine Liebesszene nach der anderen einsprechen müssen. Abstand zwischen den beiden ist so nicht lange gewährt und sie kommen sich immer näher.

Durch den angenehmen Schreibstil konnte man nur so durch die Seiten fliegen und das Buch war sehr schnell gelesen.

Die Geschichte hat einen leichten Spannungsaufbau, wodurch man mitfiebert, wie es denn jetzt mit den beiden weitergeht und was als nächstes passieren wird.
Im Großen und Ganzen ist dies eine schöne Geschichte für Jugendliche, aber auch für Erwachsene.
Wer gerne Liebesgeschichten liest sollte mal in dieses Buch hineinschnuppern!