Sprachlich top

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Ein solider Thriller, der in einer packenden Szenerie spielt und dessen Protagonist, das Leserherz im Sturm erobert!

Inhalt :
Isaiah Quintabe ist ein Privatdetektiv ohne Lizenz, ein Genie wie kein anderer und ein echt cooler Typ.
In den Gassen von Los Angeles versucht er für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen, doch sein neuer Auftrag erfordert deutlich mehr.
Isaiah Quintabe neuester Fall führt ihn direkt in die Abgründe und Machenschaften des LAGER Rapbuisness und direkt in Aufträge von Mordanschlägen und vielem mehr, ei brisanter erster Fall für den beeindruckenden Detektiv

Meinung:
Dieser Thriller ist wirklich außergewöhnlich, nicht nur seine hervorragende Sprache, sondern auch die perfekt gezeichnete Szenerie sind beeindruckend.
spannender Plot + cooler protajinist= sehr guter Thriller !