Leseeindrücke zu Ich bin Albert Einstein

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:43

Einfach genial

Mein Sohn kann sich bestimmt sehr gut in die Geschichte hineinversetzten, da er auch er erst mit...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 23:42

Naja

Das Buchcover gefällt mir eigentlich doch sehr gut, und auch der Klappentext ist vollkommen in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:00

Biografien

Diese Biografie-Buchreihe kennen wir schon durch andere Titel. Sehr interessante, bekannte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:45

Weltverbesserer

Jedes Kind kann die Welt verändern! Jedes Kind hat Träume, die es verwirklichen...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:05

auch Genies fangen klein an

Die Geschichte von Albert Einstein, in Comic Form gefällt mir und meinen Kindern sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:00

informative Reihe

Es gibt Kidnerbuchreihen, die sind einfach nur toll. Dazu gehört diese! Sie stellt bekannte...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:50

Kennt ihr den?

Kennt ihr schon Albert Einstein? Nein? Na dann ist dieses Buch genau das Richtige für...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:22

spannend!

Diese Buchreihe ist wirklich spannend für Kinder! Hier lernen sie bekannte Menschen des...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:04

Herr Einstein

Das Buchcover ist echt der Hammer! Sehr kindgerecht und natürlich sieht man sofort, um wen es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:43

Alles ist möglich

Diese Buchreihe ist eine super Idee für Kinder. Nicht nur, dass sie hier bekannte und berühmte...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:17

Fantastisch

Das Cover ist richtig toll und richtig fantastisch gezeichnet. Die Geschichte klingt...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:04

Toll

Ein sehr nett gestaltetes Buch für die aller Kleinsten, dass diesen die Person Albert Einstein...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 16:00

Comic

Hier findet sich Albert Einstein in einer Art Comic wieder und sieht als Kind schon aus wie ein...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 10:47

Tolle Reihe

Wir haben schon das Buch über Anne Frank aus dieser Reihe und auch Albert Einstein gefällt uns...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 10:32

Super!

Ich finde es so wichtig, Kinder zu ermuntern, sie selbst zu sein, sich auszuprobieren und...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 10:21

Interessant

Der Klappentext machte mich neugierig und die Leseprobe fand ich gut. Es ist witzig illustriert...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 07:47

Sehr wichtig!!!

Ein wunderschönes Kinderbuch! Die Illustrationen sind wirklich toll und auch die Geschichte von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?