Cover für Ich bin Albert Einstein

Wie verändert man die Welt?

Ich bin Albert Einstein

Jede*r kann die Welt verändern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (267)
Print

Schon als Kind hatte Albert Einstein eine ganz eigene Methode, die Dinge wahrzunehmen: Er dachte in Bildern, nicht in Worten. Mit diesen Bildern im Kopf konnte er große und abstrakte Ideen verstehen, wie die Struktur von Musik und warum ein Kompass nach Norden zeigt. Diese Ideen motivierten ihn dazu, die Geheimnisse des Universums zu erforschen. Seine Mitmenschen hielten ihn für einen Träumer. Doch durch seine Neugierde wurde er zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler:innen, den die Welt je gesehen hat. Die Biografienreihe „Jede:r kann die Welt verändern!“ ermutigt Kinder dazu, große und wichtige Träume zu haben. Jedes Buch und jede inspirierende Lebensgeschichte ist eine individuelle Bereicherung, denn sie lehren: Jede:r kann die Welt verändern!

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Brad Meltzer

Brad Meltzer, geboren 1970, ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Spannungsromane, die in seinem Heimatland regelmäßig an die Spitze der Bestsellerlisten gelangen. Seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt. Daneben schreibt er für Fernsehserien, er ist zudem einer der prominentesten Comic-Autoren Amerikas. Meltzer wuchs in Brooklyn und Miami auf, studierte an der University of Michigan und der Columbia Law School. Er lebt mit seiner Frau in Florida.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 05.08.22
Seitenanzahl 40
ISBN 9783770407088
Preis 15,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags