Ein Mord im Rotlichtmilieu -

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simone1711 Avatar

Von

Ein Mord im Rotlichtmilieu - an einem Kollegen, wie Jörg Albrecht feststellen muss, als er von seiner Kollegin Hannah Friedrich ins "Fleurs du Mal" gerufen wird. Zudem ein ausgesprochen grausamer Mord, dessen Details besser nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen...

Jörg Albrecht hat auch eine Menge private Probleme, zum Beispiel hat er seine Frau an seinen Zahnarzt verloren, und sie hat die beiden Töchter mitgenommen. Der scheint wohl umgänglicher zu sein und angenehmer als Lebenspartner, als ein mürrischer und verschwiegener Polizeiermittler... 

Mir hat die Leseprobe ziemlich gut gefallen. Des öfteren musste ich über Formulierungen schmunzeln, die ich so noch nicht gelesen habe. Es ist immer gut, wenn einem etwas Neues einfällt, was sich ein wenig vom Bekannten abhebt. Und die Story lockt auch, verspricht wirklich spannend zu werden.