Cover für Ich bin der Herr Deiner Angst

Ich bin der Herr Deiner Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (458)

Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen ...

 

Liebe Vorableser,

auch wenn ihr auf www.herr-deiner-angst.de gerade die Vorgeschichte zu „Ich bin der Herr deiner Angst“ erlebt, erwarten euch in dieser Leseprobe keine Spoiler. Ihr dürft also gerne schon einen Blick riskieren – wenn ihr euch traut!

Buchdetails

Autor

Stephan M. Rother

\
 \
 \
 \
 \
 \
 \
 \
Stephan M. Rother wurde 1968 im niedersächsischen Wittingen geboren, ist studierter Historiker und war fünfzehn Jahre lang als Kabarettist unterwegs. Seit einem Jahrzehnt veröffentlicht er erfolgreich Romane, darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig. Stephan M. Rother ist verheiratet und lebt in einem verwinkelten Haus voller Bücher und Katzen am Rande der Lüneburger Heide.\
>> zur Facebook-Seite des Autors\
 

Details

Verlag rororo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.04.12
Seitenanzahl 576
ISBN 978-3-499-25869-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags