Hypnotisierende Wirkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch-haltung Avatar

Von

Er geistert ja schon lange durch die Foren und wird momentan auch mit einem Alternate-Reality-Game kräftig gehypt, der "Herr der Angst", den Stephan M. Rother ersonnen hat. Ich habe bisher noch nichts von ihm gelesen und war dementsprechend neugierig auf den ersten Appetitanreger - und soviel sei gesagt - das Buch hat mir richtig Lust auf mehr gemacht. Ziemlich verwirrend ist der Auftakt zu der Leseprobe gestaltet und ich war zunächst etwas verwirrt ob der unterschiedlichen Erzählperspektiven. Doch schnell kristallisiert sich Kommissar Jörg Albrecht als Zentrum der Geschichte heraus und auch wenn man für die Beschreibungen im Club "Fleur du Mal" gute Nerven braucht, so hat mich die Geschichte ähnlich wie das hypnotisierende Cover schnell in ihren Bann gezogen - bitte mehr davon!

Bücher sind wie Schiffe, die das Meer der Zeit durchsegeln (Francis Bacon)