Ich bin der Herr deiner Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

 Ausdrucksstarke, bildhafte Wort fesselten mich bereits in der Einführungsszene. Fragen tauchen auf ! Welches Geheimisse ranken sich um den "grauen Mann" ? Warum wird er beobachtet ? Fragen die zum Weiterlesen  anregen. Das Kaptiel 1: Ein Hauptkommisiar geschieden, ein Klassiker, aber leider leider desöfteren zu nahe an der Realität. Selbst einbißchen grau, wird zu einem Mord ins Rotlichtmilieu gerufen. Im Kopf hat man ein Verbrechen an einem Freier oder einer Prostutuierten, aber es folgt eine interessante Wendung. Für mich las Leser, als auch für den Hauptkommissar. Ich würde das Buch gerne weiterlesen, um zu schauen welche Geheiminisse und Wendungen es noch in sich birgt.