Ich bin der Herr Deiner Angst

pixibuch Avatar

Endlich wieder mal ein Thriller so mitten aus dem Leben. Er handeltl im Rotlichtmilieu.

Hier wird ertstmals von einem Mann gesprochen, der durch die Gegend streicht. Er wohnt in einem alten verkommenen Wohnwagen. Hat er sich zu verstecken zu verbergen? Mehr erfährt man nicht.

Jörg Albrecht wird von seiner Kollegin Hanna zu einem Mordfall in der Rotlichtszene gerufen. Es wurde ein Mann ermordet. Ein Kollege von Albrecht, den er dort als verdeckten Ermittler eingesetzt hat. Dieser Kollege wurde bestialisch umgebracht. Sein Geschlechtsteil wurde abgeschnitten und ihn in den Mund gesteckt. Kommisar Albercht macht sich große Vorwürfe. War der Kollege der Sache nicht gewachsen?

Auch privat hat Jörg Albrecht einiges im argen. Seine Frau hat ihn mit den beiden Kindern verlassen und ist mit einem Zahnarzt lieert.

Ein Buch, das so alles in sich hat. Hart und nicht zimperlich. Die Geschichte wird von der Polizistin Hanna erzählt. Und bestimmt bleibt es nicht bei diesem einen Mord. Das Buch ist sehr fließend und spannend geschrieben. Der Autor weiß, wie er seine Leser heißmachen kann.