Ich bin der Herr deiner Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherbiene Avatar

Von

Die Leseprobe gibt noch nicht so viel her, aber wenn das Buch nur halb so spannend ist, wie der Titel klingt, dann könnte es sich hier um einen tollen Thriller handeln.

Zunächst erfährt man von einem alten Mann, der voller Todesangst in seinem Wohnmobil lebt. Noch ist unklar, was er mit der Geschichte zu tun hat.

Kommissar Jörg Albrecht wird von seiner Kollegin Hannah Friedrichs zu dem Tatort im Rotlichviertel Hamburgs gerufen. Dort trifft er auf die Leiche seines Kollegen Ole Hartmann, der grausam zugerichtet worden ist. Hartmann hatte undercover in einem exklusiven Club ermittelt.

Einige Passagen sind schon recht brutal dargestellt, weshalb ich gespannt, wie die Geschichte weiter geht.