Klingt böse...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnippsi Avatar

Von

Das Cover ist einfach gestaltet, hat aber sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Der Titel ist super gewählt, denn er hat bereits mein Interesse geweckt, bevor ich die Kurzbeschreibung gelesen habe.

Für mich wirkte der Anfang der Leseprobe etwas verwirrend. Er hat bereits einige Fragen aufgeworfen und ich hoffe, dass diese zum Ende des Buches beantwortet werden.

Ab dem ersten Kapitel konnte ich besser in die Geschichte einsteigen. Der Schreibstil gefällt mir und lässt sich flüssig lesen. Man kann sich schon jetzt gut vorstellen, was Jörg Albrecht durchmacht, weil er sich für den Tod seines Kollegen verantwortlich fühlt.

Ich würde gerne sofort weiterlesen, um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht und Albrecht mit seiner Last umgeht. Es interessiert mich auch, was es mit dem "Vorspiel" auf sich hat.